Versandkostenfreie Lieferung ab 60,- Euro Einkauf!

Über Uns

Das bin ich...

Marion, Inhaberin vom Donaustern, eine waschechte Regensburgerin und Kreativling durch und durch.

Ich könnte tagelang an der Nähmaschine sitzen, habe meistens ein Wollknäuel samt Strick- und Häkelnadeln in der Tasche, liebe kreative Workshops und habe erst kürzlich eine neue Leidenschaft für's Handlettern (also Schönschreiben) entdeckt.

 

Im Mai 2017 habe ich den Donaustern eröffnet: Für Kreative, die Handwerk und Handarbeit genauso lieben wie ich und für alle, die auf der Suche sind nach ehrlichen Produkten. (Okay, vielleicht auch ein kleines bisschen, um selbst den lieben langen Tag kreativ sein zu können).

 

Im Donaustern kommt all das zusammen, was mir am Herzen liegt: Einzigartige Ideen, kreative Produkte und Menschen voller Wertschätzung.